Sonntag, 14. August 2016

Vichy Slow Âge Tagespflege - Innovation

Slow Living ist längst nichts neues mehr, immer mehr Menschen setzen auf ein entschleunigtes Leben. Mehr Zeit für sich zu nehmen, die Zeit zu genießen und effektiv zu nutzen.

FEEL YOUNG. AGE SLOW. Vichy entwickelte Slow Âge mit dem Hintergrund die Hautalterung zu bekämpfen, anstatt diese immer nur zu korrigieren. Neben Thermalwasser aus Vichy stehen zwei weitere Hauptwirkstoffe im Fokus - Bacalin-Wurzel-Extrakt als hochwirksamer antioxidativer Wirkstoff, welcher auch in der Traditionellen Chinesischen Medizin verwendet wird und ein Probiotikum-Derivat welche die Hautbarriere stärkt.

Vichy wirbt mit bewiesener Wirksamkeit gegen Alterszeichen bedingt durch: UVA – UVB – Luftverschmutzung – Stress – Erschöpfung – Nikotin - Schlafstörungen.



Vichy Slow Âge Tagespflege



Als Kosmetikerin habe ich bereits vorab vor einigen Wochen eine Vorkonfektionierung der neuen Slow Âge Innovation erhalten und konnte schon etwas testen. Die Tagespflege ist ein leicht cremiges Fluid, welches sich sehr angenehm auftragen lässt und sehr schnell einzieht. Es hinterlässt keinen lästigen, klebrigen Film auf der Haut.

Der florale, leicht pudrige Duft erinnert mich eher an ein Parfüm, als an eine Gesichtspflege. Der Duft ist nicht zu intensiv und verflüchtigt sich mit der Zeit. Die Pflege hat einen LSF von 25.


Vorkonfektionierung - Vichy Slow Âge


Was mich neben der Innovation und Entwicklung dieser neuen Tagespflege mitunter am meisten anspricht, ist definitiv dieser wunderschöne Flakon. Optisch schon mal ein Highlight, ich bin gespannt was ich Euch neben meinen ersten Eindrücken über diese Pflege berichten kann. Hierfür werde ich sie weiterhin noch einige Wochen ausgiebig testen.


Was haltet Ihr von dieser Tagespflege die Vichy auf den Markt bringen wird? 

1 Kommentar:

  1. Wirkung gegen Luftverschmutzung muss gegeben sein, schließlich trifft der Zustand überall zu, nur in den Bergen nicht. Wir haben zuhause Humidity Sensors installiert, damit wir genaue Werte wissen :)

    AntwortenLöschen